Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Günther - Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Unsere Schule


http://myblog.de/tintenklecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


theresa
( Email )
19.9.07 18:50
liebe klasse 2b,
schoen,dass ich diese seite hier gefunden habe!
kaum zu glauben,denn vor etwa 14jahren (nicht zu fassen,wie lange es schon her ist...) wurde ich auch in die buchfinkenschule eingeschult =)!und lustig ist,dass ich auch in einer b-klasse war - bei frau strouhal!!!
da habt ihr eine tolle klassenlehrerin bekommen,ich persoenlich erinner mich immer gerne an die grundschulzeit zurueck...
liebe frau strouhal,ich hoffe es geht ihnen gut!womoeglich erinnern sie sich nicht mehr an mich,da ich nach der 3ten klasse weggezogen bin.vielleicht gibt es ja noch bilder aus dieser zeit =)?
liebe gruesse,
theresa papendick



Caro, Jessy, Vicky
( -/- )
29.5.07 11:26
Liebe Klasse 2b,
ihr seit eine gute Klasse! Inklusive eure Lehrerin! Mathe solltet ihr noch üben) Ihr könnt euch schon auf die Jugendherberge in der Klasse 4 freuen und wer Heimweh hat Tanz mit Stroh den Heimweh "Boogie-Woogie".

Schöne Grüße von Caro, Jessy und Vicky!!!



Johannes
( Email )
29.5.07 11:20
hallo schreib an alle die mal auf ner netten grundschule waren und wieder zurück möchten...



Ann-Kathrin
( -/- )
29.3.07 16:32
Hallo Klasse 2b,
Ihr seit echt eine tolle Klasse. Das Praktikum bei euch fand ich sehr schön. Hoffentlich habt ihr noch viel Spaß in der Schule ! Macht weiter so :-)* .

Schöne Grüße , von eurer Praktikantin Ann-Kathrin



Christina
( Email )
26.3.07 19:24
Hallo Bastian!
Da hat deine Klasse ja eine tolle Seite......!Habe mir eure Fotos angeschaut!! bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße Deine Tini*

Grüße auch an Mama und Papa und natürlich Leon



Anna
( / Website )
23.11.06 20:56
Eine echt tolle Idee ein Onlinetagebuch für eine ganze Klasse zu führen... *mich umschau*
Weiter so und lernt fleißig, damit ihr, wenn ihr groß seid ganz viel wisst und bei Günther Jauch gewinnen könnt ; ) (Lasst euch das von einer "Fast-Abiturientin" sagen)
=)
Liebe grüße, Anna



Susa
( / Website )
19.11.06 17:26
Hallo ihr fleißgen Finken!
Da habt ihr euch etwas Tolles ausgedacht!
Ich hab mir mal eure Schule angeschaut,die habt ihr ja verlinkt.
Schöne Schule und freundliche Gesichter,dass macht bestimmt Spass dort zu lernen.Ihr müsstet ja so ungefähr
7-8Jahre alt sein und könnt schon ein Online-Tagebuch führen.Alle Achtung und Hut ab !
Bei uns wird grad eine ganz tolle Grundschule geschlossen,dort sind meine Söhne hingegangen.
Die war auch so toll wie eure und die Lehrer hatten auch immer so schöne Ideen.
Hier empfehle ich euch eine tolle Seite,es ist eine Web. Site für Kinder und die ist sicher!Ihr wisst ja bestimmt das es im Internet auch viel Unsinn gibt aber das hat eure Lehrerin euch bestimmt schon erzählt.Dort findet ihr Witze, lustige Geschichten,Basteltipps und Anregungen für Kinderpartys u.s.w.
So und jetzt kommt die Adresse: http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp
Viele Grüße an alle Finken!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung