Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Günther - Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Unsere Schule


http://myblog.de/tintenklecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Live von der Lesenacht II

Uff, die meisten Kinder haben ja ab 0.15 h geschlafen, aber die hochtechnisierte Schule hat mir einen Strich durch meine Schlafrechnung gemacht. Trotzdem wir das Licht am Schalter ausgeschaltet hatte, reagierte der bewegungsmelder auf die geringste Bewegung im Raum und ich musste ca. im halbstündigen Rhythmus aufstehen und das Licht wieder ausschalten. Ab 4 Uhr waren die ersten Kinder dann auch wieder wach. Es gab Tränen, Bauchschmerzen, einen vollgekotzten Boden, eine provisorische Wärmflasche und Tee. Die Kinder sind wach ... und ich schlaf gleich im Stehen ein

Stro

3.2.07 06:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa / Website (3.2.07 16:16)
Och neeee wie schade aber ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen !
Arme Stro!
Die nächste Lesenacht wird bestimmt besser!

L.G
Susa


(5.2.07 15:54)
Ohje ohje, da sind wir ja mal froh das wir dann doch nicht allzu viel verpasst haben und nicht so traurig sein müssen (besonders Alicia). Hoffentlich wird das auf der Klassenfahrt besser.

Liebe Grüße Tina Lauth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung