Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Günther - Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Unsere Schule


http://myblog.de/tintenklecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In der Weihnachtsbäckerei ...

Früher haben wir immer davon geträumt ein Küche in der Schule zu haben, mit dem Bezug des Neubaus letztes Jahr wurde dieser Traum wahr und auch wir haben diese tolle Küche heute genutzt, um für unsere Weihnachtsfeier am Freitag tolle Plätzchen zu backen:

Marvin und David tragen Stro-Stros Korb nach oben [man beachte: Marvin hat nur einen Hausschuh, David keine (-: ]

wb1

Nachdem wir die Tische im Sachunterrichtsraum umgestellt hatten und alle einmal Hände waschen waren konnte es dann mit tatkräftiger Unterstützung von drei Mamas, Frau Besemann-Müller, Frau Deeg und Frau Neumann, losgehen.

wb2

wb3

wb4

wb5

wb6

wb7

wb8

wb9

wb11

wb12

Während der Teig im Kühlschrank ruhte, arbeiteten wir weiter an der Fensterdekoration unseres Klassenzimmers:

wb13

wb14

Günther war auch dabei:

wb15

wb16

wb17

wb18

wb19

wb21

So siehts bei manchen Monstern unter den Tischen und Stühlen aus (-:

wb22

wb23

Er nimmts mit Gelassenheit:

wb25

Dann gings ans Ausstechen und Dekorieren, für manche fast wie Meditation (-:, die Mädels hatten ihren Spaß bei Naschen von Schokostreuseln:

wb26

wb27

wb28

wb29

wb31

wb32

wb33

... und das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen (-:

wb34

Ein großes DANKESCHÖN geht noch einmal an die Helfermamis, denn ohne sie hätte ichs nicht gesschafft.

19.12.06 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa / Website (21.12.06 12:02)
Tolle Bilder!
Und die Kekse waren bestimmt total lecker!
Der Engel ist ja süüüüß!
Frohe Weihnachten euch allen !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung