Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Günther - Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Unsere Schule


http://myblog.de/tintenklecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich müsste jeder Schultag 12 Stunden haben. Wir kommen hier nicht mehr zum Schreiben, weil wir zuviel Mathe machen müssen, denn morgen steht eine Klassenarbeit an. Ich war krank und muss den Stoff nachholen ... aber wir schaffen das morgen, bin mir ganz sicher! Naja, bleibt noch das erste benotete Diktat nächste Woche   ... wisst ihr, ich glaube, ihr würdet ohne Noten und Klassenarbeiten besser und "wirklicher" lernen, aber leider kann ich euch nicht so lernen lassen, wie ichs richtig finde, wir müssen also durch: ABER GEMEINSAM SCHAFFEN WIR AUCH DAS!
12.12.06 21:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa / Website (13.12.06 14:44)
Allen Kindern wünsche ich viel Glück bei dem Diktat.
Spitzt die Öhrchen!

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung