Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Günther - Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Unsere Schule


http://myblog.de/tintenklecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein besonderes DANKESCHÖN ...

geht heute an Ute H. und Ina B.-M.

Nicht nur, dass die beiden bisher im notwendigen Fall immer die Aufsicht und Betreuung der Klasse übernommen haben, nein, auch bei der Klassenfahrt konnte ich mich voll auf sie verlassen.

Ina B.-M. übernahm den Gepäcktransport in die JH, kam am Abholtag zum Helfen und transportierte auch mich wieder zu Schule (samt eines Eimers mit Tapetenkleister).

Ute H. übernahm, trotz neuem Jobs und kranken Mannes, mit mir die Aufsicht in Grävenwiesbach und schlich nach wenig Schlaf zur Arbeit.

Danke, danke, danke!

8.3.07 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung