Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Günther - Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Unsere Schule


http://myblog.de/tintenklecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Live von der Lesenacht

Heute machen  wir eine Lesenacht.Wir haben  Pizza gebacken. Justins Papa hat uns Eis spendiert. Jetzt spielen wir noch und gleich liest Stro uns vor. Dann dürfen wir  solange lesen, wie wir wollen.

Jennifer S.

P.S. Morgen gibts viele Fotos.

2.2.07 21:08


Live von der Lesenacht II

Uff, die meisten Kinder haben ja ab 0.15 h geschlafen, aber die hochtechnisierte Schule hat mir einen Strich durch meine Schlafrechnung gemacht. Trotzdem wir das Licht am Schalter ausgeschaltet hatte, reagierte der bewegungsmelder auf die geringste Bewegung im Raum und ich musste ca. im halbstündigen Rhythmus aufstehen und das Licht wieder ausschalten. Ab 4 Uhr waren die ersten Kinder dann auch wieder wach. Es gab Tränen, Bauchschmerzen, einen vollgekotzten Boden, eine provisorische Wärmflasche und Tee. Die Kinder sind wach ... und ich schlaf gleich im Stehen ein

Stro

3.2.07 06:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung