Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Günther - Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Unsere Schule


http://myblog.de/tintenklecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der Tag war schön. Die Laila hat viel geschwätzt. Wir haben eine Malwine-Geschichte geschrieben. Sachunterricht war schön.

Klara & David

6.11.06 11:57


Heute  war  ein  schöner Tag. Die Stro hat mit Klara einen Schuh gesucht. Für Kunst haben wir einen Karton mitgebracht und wir haben in dem Karton eine Unterwasserwelt gebastelt.

Jenny S. & Lilly

8.11.06 10:57


Heute haben wir in Mathe ganz viele Sachen aus unserem Mäppchen gemessen. Janine hatte Nasenbluten. In der Regenpause hat Stro-Stro gesagt, wir haben gestritten, obwohl es nicht stimmte und wir hatten zwei Stunden Sport.

9.11.06 12:39


14.45 Uhr nachher gehe ich zum David Knecht spielen und um 17.00 Uhr ins Fussballtraining. Von NICO ALEX.

9.11.06 15:01


Die Schule war schön. In Sport haben wir "Fischer Fischer, welche Fahne weht heute?" gespielt. Und heute haben wir ein neues Buch angefangen es heißt: Das kleine Gespenst.

von Katharina

 

 

9.11.06 15:10


Wir hatten ein Diktat geschrieben.Wir waren in der Bücherei. In Kunst haben wir an den Kisten weiter gemacht.

Bastian & Marvin

10.11.06 10:58


Nachher gehe ich mit Mama, Papa und meinem Bruder zum St. Martin´s Fest. Es ist bestimmt schön und vielleicht treffe ich auch Helena oder Lina. Ich freue mich aufs Lagerfeuer im Kindergarten und auf Pfarrer Bühler und auf die ganzen schönen Laternen.

Von Katharina

10.11.06 15:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung