Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Günther - Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Unsere Schule


http://myblog.de/tintenklecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Liebe Minimonster der 2b,

nun fehle ich schon fast eine Woche und wollte euch einfach mal schreiben. Mir gehts schon etwas besser und ich hoffe, dass ich am Montag wieder fit bei euch sein kann, ich vermisse euch nämlich schon ganz arg. Ich glaube aber, ihr wurdet bestimmt gut vertreten und habt viel gelernt. Das müsst ihr mir alles am Montag erzählen und ich habe dann auch ein Überraschung für euch

Leider muss ja nun die Lesenacht am Freitag ausfallen, aber ich verspreche euch, dass wir sie ganz bald nachholen und darauf freue ich mich schon.

Eure Stro-Stro

30.11.06 18:22


Heute geht mein Bruder mit Papa zum Fussballturnier. Ich bleibe Zuhause und spiele mit Mama Moorhuhn, Vier gewinnt, lese die kleine Hexe zuende und backe nachher noch Muffins.

Von Katharina

25.11.06 13:49


Ja, wo sind sie nur, die Einträge von gestern und heute? Gestern war ich krank und die Vertretung kennt sich mit dem Bloggen nicht aus und heute fehlte einfach die Zeit, zwei Stunden sind immer sehr schnell um. Wir haben für unser Diktat morgen geübt und mit großen Zahlen im Hunderterfeld gerechnet. Das klappte so gut, dass Klara heute keine "steifen Füße" bekam. Fotos von den Unterwasserwelten folgen bald.

 

Stro-Stro

23.11.06 19:13


Heute im  Stuhlkreis  war es schön und Justin  hat  von  Italien erzählt. Wir haben den Schubidua-Tanz getanzt. Im Schlossgespenst haben wir ganz viele Seite gelesen und in Mathe haben wir Aufgaben an der Hundertertafel erledigt. In Kunst haben wir weiter an unserer Unterwasserwelt gebastelt. Einige Kinder sind schon fertig und ihre Arbeiten werden in der Vitrine ausgestellt.

Lina & Justin

21.11.06 12:04


Heute ist Sonntag und der Opa war da. Wir haben Steckperlen gemacht und Musik gehört. Danach habe ich am PC gespielt. Gestern ist unsere Katze Paula operiert worden. Da ging es ihr ganz schlecht.

Liebe Grüsse Alicia

19.11.06 16:49


Wir waren in der Bücherei.Wir haben Kopfrechnen gemacht.Und haben uns Bücher ausgeliehen.Wir haben den Draculatanz getanzt.

Jenny N. mit freundlicher Unterstützung von Maren und Adriana aus der Klasse 4a.

17.11.06 11:11


Hmpf, dinnirstigs hibin wir immir nir zwii Stindin gimiinsim ind dii Ziit ist si kirz. Irzihlkriis, Kipfrichnin, Frihstick mit Virlisin ... ibir itwis Niiis hibin wir hiiti iich gilirnt: Wis sind Silbst- ind Mitliiti?

Stri-Stri

16.11.06 13:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung